Stimmt, jetzt wo Du es schreibst . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Dezember 2017 00:50:45:

Als Antwort auf: Re: Kann ich gar nicht mal sagen geschrieben von Helge am 28. Dezember 2017 09:46:03:

Bekannte von meiner Schwester hatten auch einen Uno, dessen Lichtschalter plötzlich immer heißer wurde und sich in Rauch auflöste. Die Gattin hatte sich daran sogar richtig den Finger verbrannt.

Aber die Lima von meinem war extrem kräftig. Auf dem Elefantentreffen am Nürburgring blieb ein junger Italiener mit seiner Moto Guzzi liegen wegen Batterie alle. Kickstarter gabs nicht und schieben auf der Schneeglätte wär auch kaum gegangen. Ich also meinen Uno herbeigeholt und irgendwer hatte auch Überspielkabel. Kaum waren die Kupferleitungen verbunden, ging mein Autochen mit dem Leerlauf runter, daß ich dachte, der geht mir aus. Das hab ich in dieser Form vorher und hinterher nicht erlebt. Schnell ein wenig Gas gegeben und nach 30 Sekunden bollerte die Moto Guzzi los, daß es den Schnee davon blies.

Mit der Heckklappe gabs nix, außer ein wenig Rost. Aber die Hutablage, die mit der Heckklappe aufging, die hat während der Fahrt immer gerappelt, das hat genervt !!


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]