Meinst du fie pölstandheizung ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 28. Dezember 2017 22:51:07:

Als Antwort auf: Re: elektrisch heizen geschrieben von Karola am 28. Dezember 2017 17:40:41:

Hallo,

Falls du die pöl SH meinst, was mich abgehalten hat die ins auto zu bauen ist die Zuverlässigkeit unter 5°C. Problem ist das ich das pöl nicht vernünftig dosiert bekomme. Normale standheizungs Dieselpumpen machen ab 5°C mit pöl dicke Backen. Hab ich gemessen, ab 5°C sinkt die Fördermenge schnell ab. Wie man einfachen mitteln und wenig Energie zähes pöl dosiert bekommt weiß ich nicht. Einspritzfräse ???? grins

Früher auf dem engen kleinen Küchentisch mit Abgasrohr aussem Fenster war a weng blöd bei Fehlversuchen mit Qualm usw. Jetzt hab ich Platz aber keine zeit mehr. Tja so ist das Leben.

Ein Auto hat ne Webasto TTV, das andere ne elektrische SH. Funktioniert.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]