Re: Du bist nicht zufällig bei den anonymen ISioten? nö ich denk nicht dran


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel der Troll am 27. Dezember 2017 15:31:34:

Als Antwort auf: Du bist nicht zufällig bei den anonymen ISioten? geschrieben von Horst E am 26. Dezember 2017 21:04:36:

Och Horst,
gähn, es geht doch nur um die um unser bestes besorgten Bolidigger. Warum ein technisches Problem nicht mal kritisch betrachten. Wenn die schon Feinstaubtraps anstreben, warum dann nicht stationär am Strassenrand. Da könnte man den überflüssigen Windstrom mit grösserem Wirkungsgrad den Elektrofiltern zuführen.
An jedem stationären Feinstaubfilterbox noch eine Megalader für die Elektrokarren, da gibt es noch völlig unerkannte Potentiale. Die Werbeflächen könnte man mit Umweltsuren bekleistern oder besser noch mit Flachbildschirmen dynamisch informieren lassen. In der digitalen Zukunft ist alles möglich.

Es wäre sogar Deinem Steckergeschäft sehr zuträglich. Die stationären Filter müssen ja auch mal vom Versorgungsnetz getrennt werden. Da gibt es jede Menge Steckerbedarf.

Gute Geschäfte in den nächsten Jahren, musst halt nur noch die Bolidigger infizieren. Das geht am besten mit Schuldscheinandrohung, da wird fast jeder dieser Religionstifter weich. Noch besseres Geschäft ist eine CO2+Feinstaub Glaubensgemeinschaft stiften.

Manoman man kann sich kaum vorstellen, da findet dann einer der Feinstaubentsorger sogar Platinpartikel in den Feinstaubeimern. Klondyk läßt grüssen.

Kuck dir den Vatikan an, die machen das seit mehr als 1000 Jahren.

Ach wenn Dir das alles zu grauselig ist, wir können auch noch niedriger.

Zum Beispiel über den fehlenden Puls an der Weihnachtsgans von der Merkel diskutieren.

guten rutsch

PS: Was passiert eigentlich wenn der Feinstaub vom Regen nass gemacht wird?
Verklebt der dann die Feinstaubfilter?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]