Marketing


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Dezember 2017 20:58:34:

Als Antwort auf: Bei Plus-Mitgliedern auch geschrieben von Obi am 26. Dezember 2017 15:50:00:

Hi Obi,

>Manchmal kommen mir bestimmte Automobilclubs und auch bestimmte Landstriche vor wie Marketingbüros von Automobilzulieferern.

Nicht nur Dir. Diesen Verdacht hege ich schon lange. Effektives Marketing, bzw. effektive Klientel/Lobby-Politik beherrschen die in München angesiedelten Unternehmen nahezu perfekt. Selbst die Schwaben können da noch was lernen.

Uuups Carmi, nicht, dass ich dass ich hier gewisse Ressentiments hege grinsi.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]