Glaub' ich nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Dezember 2017 14:40:57:

Als Antwort auf: Am T4 vergolden sich genug noch die Nase geschrieben von Obi am 26. Dezember 2017 11:52:25:

Moin Männers,

ich gebe ja zu, faul zu sein. Ich könnte ja auch die ADAC-Webseite durchsuchen.
Die haben mich schon öfters von der Bahn aufgelesen und die Karre nach Hause gebracht. Und da hat keiner gefragt, wie alt, oder wie hoch der Restwert von den anderthalb Tonnen Schrott war.
Wäre ganz schön vermessen, nur für neue Fahrzeuge "versichert" zu sein.
Für die brauche ich das theoretisch gar nicht, oder steckt da vielleicht Kalkül dahinter crazy.
Als ADAC-Plus-Mitglied ist denen das relativ schnurz.
Gut, mich hat es bisher nur innerhalb Deutschland zerbröselt. Wie es mit Auslandsrückholung aussieht, habe ich, Gott sei Dank, keine Erfahrung.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]