upps, 817,- ist der Preis für die VE6 (Cummins 5,9L), der 14er FK kostet nur


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 25. Dezember 2017 13:41:59:

Als Antwort auf: Die Wirkweise von der Ladedruckanreicherungsmimik der letzten geschrieben von Euer armer Willi am 25. Dezember 2017 13:31:59:

358,- USOcken.

Dafür geht kein 12mm BOSCH HDT über die Teke - hier in Europa - das ist mal sicher!

Also Hübi, der Postgolf war gestern, mit dem 14-er kommen noch mal 36% mehr Qualm.

Und der "Rocken" hat sogar Taumelscheiben mit 4mm Hub im Programm - Junge, Junge.

Die Amis sind ja 10 Jahre hinter uns?! Hierzulande stehen die VE4 auf den Schrottplätzen oder fahren auf polnischen oder ukrainischen Straßen, während die idiotische Endbirne sich mit so´nem Billichdreck wie Common-Rail rumplagt.

Was für Zeiten?

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]