Das ist 'n Hauptstromfilter.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Dezember 2017 21:27:35:

Als Antwort auf: Re: Da hilft definitiv nur: geschrieben von Johannes D am 06. Dezember 2017 14:54:00:

Servus Johannes,

bin grad am Stöbern und nu' will ich doch mal antworten.
S.o.
Hatte auch am letzten WE das Problem.
Motor ist ja nun schon länger überholt, aber seitdem steht er. Hatte keine einzige Umdrehung gemacht, mit dem resultat, das die Ölpumpe trocken ging. Ich hatte halt auch noch kein Öl eingefüllt.
Meine Lösung war allerdings wesentlich aufwändiger, weil ich zu faul war das Ölfiltergehäuse abzubauen.
Aber egal. Nu' tut er. Das Auto insgesamt aber immer noch nicht, aber das ist eine andere (Zeit)Geschichte.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]