Mercedes bleibt sich treu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. Dezember 2017 23:23:25:

Als Antwort auf: Rückmeldung motor läuft :-) geschrieben von thomas300td am 10. Dezember 2017 21:30:03:

Moin,

von dieser Geschichte habe ich schon vor 30 Jahren gehört - nebst "Insider"-Tips, wie man wo man wann man warum man ins Steigrohr Öl reingeben muß. Auch Stories von Motortotalschäden nach Überholung machten die Runde.

Andere Hersteller setzen die Pumpe unten hin und treiben sie mit Kette an (Peugeot). Besser ? Verfahrenstechnisch ja, basteltechnisch . . . . als ich das mal hatte, habe ich ganz schon gestaunt, dann geflucht und es dann doch hingekriegt.

Glückwunsch, dasses wieder tut !

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]