Donnerstagabend ist unpraktisch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. Dezember 2017 04:22:12:

Als Antwort auf: Stammtisch im Advent geschrieben von Johannes D am 05. Dezember 2017 08:01:59:

Hi Johannes,
ich würde ja verdammt gern auf Deinen Stammtisch mitgehen, doch für Freitag etwas bekommen, das mich am Donnerstagabend noch bis Zeckern oder Bamberg bringt, ist eher unwahrscheinlich. Eventuell mal wieder Wienerberger, der ist in der Nähe von NES...

Ich glaube, wir müssen bis zum nächsten OST warten. Das wievielte wird das eigentlich?
Zwei oder gar dreimal Ostern, dann ein oder zweimal Dreikönig... irgendwie müssen wir das einmal rekonstruieren, die OST waren ja nicht nur Vergangenheit, sondern Geschichte.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]