Biss chen Rückmeldung.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. Dezember 2017 00:00:59:

Als Antwort auf: Jetzt kommt der Altersstarrsinn! Ich hätte´s besser wissen müssen... geschrieben von Euer armer Willi am 23. November 2017 17:20:22:

die VP44 ist auf dem Rückweg.
Die polnische Boschtruppe hat einen elektronischen Fehler in der Steuermimik gefunden und behoben.
Wenn das die gleiche Fehlerproblematik war, die Hübi am Telefon erwähnte, dann ist Hauptursache letztlich ein 1,17€ Bauteil, welches von BOSCH absichtlich mit einem falschen Label bedruckt und verbaut wird damit die "Mach- und Berichte-Typen" den dann fälschlicherweise falsch umschlüsseln und die Karre im Ganzen doch wieder zum Stehzeug wird.

Mit den letzten Baujahren der BOSCH Reiheneinspritzpumpen (P-Pumpe), den sogenannten "Hubschieberpumpen", habe ich lernen müssen (siehe Altersstarrsinn), dass sich diese wg. Trockenfahren nur entlüften lassen, wenn man die Zündung anschaltet.
Hubschieberpumpen wurden zuerst bei Euro2 und zuletzt bei Euro3 eingesetzt, danach waren die "fürs deutsche Museum" - zeitgeschichtlich gesehen also nicht mal ein halbes My vom Fliegenschiss.

Aus zeitlichen Gründen hab ich mich derzeit nicht weitergehend mit der ELAB- Mimik der VP44 beschäftigt. Sicher habe ich am VP44 Rücklauf - mit und ohne Zündung - gesaugtet.
Die Beobachtung könnte passen.

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]