Re: Nicht warm mangels Last, zu kurzer Strecke oder was?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 04. Dezember 2017 14:07:54:

Als Antwort auf: Re: Nicht warm mangels Last, zu kurzer Strecke oder was? geschrieben von Gary am 04. Dezember 2017 13:24:24:

Vergessen,

Ich habe mein Thermostat per Composter im Welt überspannenden Spinnen Netz bei einem auf der Leitung gehenden nicht fliegenden Händler bestellt, wobei ich mich nicht erinnern kann ob der Händler Groß Ober Einzeln war. Gebracht hat es dann der Götterbote oder war es der DienstHabendeLeiter ? Der Paket Dieb oder Unser Paket Schubser fahren fast nie die Straße hoch.
Zusammen mit jemanden den du auch kennst bin ich der Meinung das man den Wachsheini im Blechkleid beim Einbau schnell hinrichten kann, was sein vorzeitiges ableben erklärt.

Schön wäre es ja, war der Spruch meines ehemaligen Kollegen aus der Doppelkirchtumstadt, wenn man den Motor so drehen könnte das man sieht was man tut und auch gut bei kommt. Aber wer baut wegen des Thermostat den Motor aus, also braucht man Tricks.
Mit einem klaren Fett aus der Tube, die bei mir mit Wichseline beschriftet ist, bestreiche in den Schleusenwärter dünn das er gut reinflutscht und in seiner Endposition kleben bleibt. So kann man noch mit einem Rasierspiegel, jeder der mich kennt weiß das der nie bei mir im Bad gewohnt hat, die Lage kontrollieren um dann den Deckel des Schweigens drüber zu schieben und mit 2 M6 Schrauben sichern.
Wenn dann die Luft raus ist sollte man lange seine Ruhe haben.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]