Re: Anlasser Fehlersuche


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 04. Dezember 2017 09:00:26:

Als Antwort auf: Anlasser Fehlersuche geschrieben von huebi am 04. Dezember 2017 08:52:20:

Moin Huebi, meinst echt?

> ABER: gestern abend bei 0°C Außentemperatur nach einer 1h Fahrt schafft der Starter es nach dem Tanken nur noch gerade so zu Starten.
!!! keine Startorgie !!! 1 Anlasserumdrehung einigermassen normal danach nur noch gequält. Nach höchstens 3 gequälten Umdrehungen springt er an.

Nach ner Stunde Fahrt sollte die Bakterie voll sein, bei nem kurzen aufm Anlasser gehe ich nicht von 1er ersten normalen Umdrehung aus. (wobei ich davon ausgehe Marcel meint eine Motorumdrehung, bei einer Anlasserumdrehung gebe ich dir recht.)

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]