Feedback.... kein Citroen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Escor ESCOR am 28. November 2017 21:33:00:

Als Antwort auf: OT: Berlingo 1.9 D kaufbar? geschrieben von ESCOR am 20. November 2017 13:49:14:

Hallo Jungs

Danke für Eure Hilfe.

Ich hab den Citroen genauer angeschaut.Da war eine Lucas ESP... und dann die KM. Und dafür dann noch recht viel Geld.

Bin dann auf die Suche. Und hab auf wewewe hochdachkombi de gesehen, dass man kangoos berlingos combos und und gut selber ausbauen kann. . Wer braucht schon unbedingt Hochdach und Reimo-innenausbau?

Und so HDKs gibt es für recht wenig Geld: Andi (?) hatte recht: alles was nach Wohnmobil aussieht ist in der Schweiz einfach total in und überbezahlt.

Hab jetzt für einen Viertel vom Geld einen 2006er Fiat doblo malibu gekauft mit 190000 mit 1.9 jtd 120 ps und neuem DPF.

Am Wochenende habe ich selber die Boxen gezimmert und gestänge aus Alufür ein Doppelbett (siehe im HDK Forum, da sieht man diese boxen als Unterlage und dann Bettgestell. Gab im Forum super Anleitung inkl. Materialliste.

Jetzt hab ich super günstig ne Camper mit Doppelbett. Hab noch Auszuggestelle in den Boxen für Gaskocher und Wasserspühle.

Hoffe, der Fiat jtd ist ok. Kuriere fahren den ja bis 400000 runter...scheint robust zu sein.

Danke und liebe Grüsse vom Handy im Zug (sorry für tippfehler und format)

EDI

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]