Re: @Uli


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 28. November 2017 01:53:56:

Als Antwort auf: Re: @Uli geschrieben von Eulenspiel der Troll am 27. November 2017 09:16:04:

Da schippert einer um die Welt und schaut sich diese an. Es gibt wohl keinen Platz wo man besser und auf höherem Niveau jammern und kritisieren kann. Wieso sonst setzt sich der Weltumsegler hier zu Ruhe.
Nur weil vieles nicht so ist wie es sollte und schon gar nicht wie es könnte ist noch lange nicht alles schlecht.

Auf nach Kuba, alte Autos hübsche Frauen und eine gute Zigarre. Sogar das Wetter ist besser !

Winke Winke - Mast und Schotbruch

Leierkästen haben Vollgummireifen, sonst wurde ich sagen - da ist die Luft raus. Mit Depressionen kann man hier in D zum Arzt gehen, hat doch was.

fast vergessen, hier werden sogar Trolle gefüttert..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]