Re: Wenn ich das schon höre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 27. November 2017 14:58:03:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich das schon höre... geschrieben von Jockel am 25. November 2017 15:14:30:

>Warum wohl so billig?

Mhm, hat man nur Ärger mit bzw. für 200€ mehr hat man was zuverlässiges?

>Stimmt. Er rostet nicht so gut (Heckklappe und Kotflügel vorne mal ausgenommen, >wobei, das konnten die Golf III auch besser...)
>Technik ist ähnlich, Fahrwerk und Bremsen sind mit gängigem Werkzeug zu machen, >an den Motor musste ich noch nicht, außer Ölwechsel.
>Ich behaupte mal besser im Crashtest sind sie auch...

Stimmt, der 3er ist ja immer am Schweller vorne weggegammelt. Heckklappe und Kotflügel sind ja egal. Stehe eh auf Mad Max style light ;)
Welche Motoren sind denn empfehlenswert? 1.9 TDI, aber welcher? Benziner käme mit LPG/CNG auch noch in Frage. Taugt der 1.6er was?

Ja, sieht gar nicht so übel aus beim NCAP.

vv


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]