so was gibts neu für unter 100 EUR


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 27. November 2017 09:37:44:

Als Antwort auf: Völlig OT: Suche 2x AHK für Golf 4, Limo und Variant, mit E-satz geschrieben von monopoel-stefan am 27. November 2017 08:32:02:

Servus Stefan,

nicht, dass ich hier jemanden das Geschäft vermiesen will, aber rentiert sich da ein gebraucht Teil?

Guck mal bei ebay, da fangen die billigsten Angebote bei knapp über 70 EUR für die Limo an (ok, ist
ein universal Elektrosatz, mit spezifischem kosts paar EUR mehr, aber elektro-Satz würde ich so oder
so neu nehmen).

Dann haste keinen Stress wegen Unterlagen, nicht lesbaren Plaketten (weis net obs beim Golf 4 noch AHKs
gab die man eintragen lassen muss) oder vermurksten / total verrosteten Schrauben.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]