Re: @Uli


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel der Troll am 27. November 2017 09:16:04:

Als Antwort auf: Re: Gegenschub meinerseits ist jetzt angesagt geschrieben von Uli S. am 27. November 2017 00:02:08:

Hallo Uli,
Danke für Deinen Kommentar. Naja das mit zweimal Outen sind halt die Tripperköder um bestimmte "Bellreaktionen" zu erzeugen. Sozusagen ein Test: lebt der Kommentator noch, liest der noch mit?

Leider muss man immer wieder mal den gesellschaftlichen Schwingkreis mittels Provokation anregen, die Gegenseite (der parasitierende Füllstoff des reichen Tags und seiner Folgeorganisationen) man bezeichnet sie auch als reGIERung hat inzwischen die Schwingungsfähigkeit des Resonanzkreises so bedämpft, das es eigentlich schärferer Provokationen bedarf. Wahlen und deren Ergebnisse sind doch nur noch Lachnummern für die Parasiten.

Das Folk liegt im sinnlosen Konsumrausch und verbraucht dafür gerade mal die Resourcen der Zukunft. Kein Wunder das alle nach Sozialgermanien streben. Man sollte in die Produktion von Freiluftweihrauchkesseln investieren. Die werden zur Orientalisierung der Innenstädte und Fussgängerzonen demnächst dringend gebraucht.

Nicht das die Chemtrailtäter auf die Idee kommen das Land flächendeckend mit Weihrauch und Manna zu beglücken. Eigentlich sollte der Hanf in der verkommenen Kulturlandschaft wieder ausgewildert werden. Der wird in kommenden Notzeiten dringend gebraucht2 werden. Sozusagen "Hanf statt Raps" lautet die Parole.

An der Bildungsfront ist die Kritikwilligkeit dank roter Pillen einer Unterwürfigkeit gewichen die gleichzeitig den Menschen die Kritikfähigkeit genommen hat.

"Freie Fahrt für hirnamputierte Bürger" Wahlslogan für die nächste Colortholydaykirmes. Bei uns werden gerade die Autobahnen breiter ausgebaut.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]