Rückmeldung Luft und Startprobleme im Jumper 1.9TD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 27. November 2017 08:29:53:

moin zusammen,

die luftprobleme habe ich nach dem austausch ALLER kraftstoffleitungen und schläuche des 2-tank-yin den griff bekommen. welcher die ursache war, konnte ich nicht mehr feststellen.

die immer wieder auftretenden startprobleme: hoher übergangswiderstand in dem gepressten kabelschuh der zentralen GK-spannungsversorgung. sehr schwierig zu finden, da der kabelschuh orig. mit dickem schrumschlauch eingepackt ist und für die identifizierung des der wacklers man auch einen 2. mann zum messen/wackeln braucht..

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]