Eule, du sabbelst dumm rum! Hast total den Trend verpennt:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. November 2017 23:28:32:

Als Antwort auf: Re: Wer solche Forderungen bei politischen Wahlen stellt,begeht Harakiri geschrieben von Eulenspiel am 26. November 2017 07:25:39:

moin,

hier schau mal:

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/umfrage-60-prozent-für-tempolimit-auf-autobahnen/ar-BBEU2Ji?ocid=NL_DEDE_A1_20171124_2OM2-PID88724


Du bist ein gelebter Dinosaurier - "niemals nie fällt die unendliche Höchstgeschwindigkeit adA", ja, nee, Alter, das war in den 80-er, zu Zeiten des Porsche 917 und Breschnew!
HEUTE wollen 60% aber Tempolimits - sogar Klimaschutz wurde in dem Artikel erwähnt!

Werd mal wach - Junge!

EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]