Re: Wer solche Forderungen bei politischen Wahlen stellt,begeht Harakiri


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 26. November 2017 07:25:39:

Als Antwort auf: ...und freundlichen Gruß zurück. Bleibt folglich festzuhalten, dass geschrieben von Euer amer Willi am 25. November 2017 14:35:09:

Moin,
ja selbst die neuen Karren mit blauer Plakette stehen schon auf den Höfen der Autoverkäufer rum und rosten. Inzwischen werden die mit Tageszulassung, 7 Jahre Garantie, Wartung zum Festpreis bis x000000km wie sauer Bier angeboten. Und ne günstige Finanzierung zu 1,5 bis 0% steht ebenfalls auf dem Angebotszettel.

Wer da noch mit Barzahlung droht, wird vom Autoverkäufer schon fast nicht mehr ernst genommen. Barzahlung so was kennen wir hier nicht mehr. Sie können das Geld gerne bei der Bank neben an auf unser Konto einzahlen.

Da kommste dann mit nemm Bündel Schuldscheine möglichst die mit ner aufgedruckten 5 in die Bank, da wirst dann erst mal erkennungsdienstlich behandelt und darfst da noch dafür extra bezahlen.

Ach ja Tankgutscheine gibt auch noch. Adblue und Pflanzenöl kannste bei ALDI und Lodl aus dem Regal greifen.

Bei solchen Bedingungen wünscht man sich ne autonom navigierende Karre, die man per App ordern kann, und nach getaner Arbeit wieder in Ihren Stall zurückschickt.

Vorteil: Brauche keinen eigenen Stall mehr, für die Mobilitätsprothese, und das teure Schrauben fällt auch weg. Wenn diese E-kutschen dann auch noch an die Nutzungsbedürfnisse angepasst, entsprechend bestellbar sind, um so besser.

Dann kann fast jeder sich ne Teslafahrt bestellen ohne das ganze "Schwein" kaufen und lebenslänglich füttern zu müssen.

Bargeld braucht man dabei nicht mehr, denn die Grundversorgung wird schon vom besinnungslosen Grundeinkommen abgedeckt.

Zum individuellen Einkauf schickt man nenn fahrerlosen Roby rund. Der nimmt dann auch den vorsortierten Hausmüll als Sekundärrohstoff mit und entsorgt diesen zweckoptimiert.

Die Ver- und Entsorger haben ne Logistik solche Kunden hochautomatisiert zu bedienen. Die pfiffigsten Anbieter organisieren das dann selbst als Dienstleisungsangebot. Das entlastet den Konsumenten, der braucht dann noch weniger Hirn, das spart Futterenergie.

Um die Konsumenten an das erforderliche Handlungsnivau anzupassen braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die "Umspielung" wird gerade ,wie Karies durch Zucker, mit den so lustigen hypnosefähigen Schmalzphonen den jungen Generationen implantiert. Dass das gut funktioniert, wird von den Hirnforschern wie Prof. Spitzer, Hüther und anderen Kopfdoktoren bestätigt.

Dem nächst gibt es ne neue Wettbewerbsdisziplin:" Wer hat das beste Steuerzentrum für die Daumennavigation und das restliche Gehirn in die Cloud ausgelagert".

Die dabei erzeugten hohlsten Köpfe werden dann als meistversprechende Politikanwärter auf die Stühle der Folksvertreter empfohlen. Damit die auch sicher dort hin gequält werden, finden die Wahlen auf Festivals in der Cloud statt.

Ja fürs Folk da geben die alles, damit das Folk glücklich sein kann gibt es Hanflutscher die garantiert Karies verursachen. Zähne braucht das Folk keine mehr, alle Füllstoffe werden zweckoptimiert in breiförmig in Plasiktuben mit Schnuller elektrisch autonom geliefert.

Drei Generationen weiter werden per Hormoncocktail die Populationsmengen reduziert und an die entsprechende Religion angepasst.

Hallo EAW, willste nett an jedes Rad von Deinem CAT einen Detroitdiesel anflanschen? Dann kannste notfalls Propeller statt der Räder montieren.

Frei nach dem Motto: "Nur fliechen ist schöner".


kopfschüttelnde Eule

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]