Re: Wenn ich das schon höre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 25. November 2017 15:14:30:

Als Antwort auf: Re: Wenn ich das schon höre... geschrieben von volvovoil am 25. November 2017 03:07:39:

Hi,

> Gibt schon einiges unter 1000. Nur meistens Ford, Opel, Renault oder A-Klasse.

Warum wohl so billig?

> Alles nicht so meins und bei den Laufleistungen plus blöde Elektronik hat man
> gute Chancen auf einen Totalausfall.
> Golf IV soll aber nicht so dolle sein im Vergleich zu seinem Vorgänger.

Stimmt. Er rostet nicht so gut (Heckklappe und Kotflügel vorne mal ausgenommen, wobei, das konnten die Golf III auch besser...)
Technik ist ähnlich, Fahrwerk und Bremsen sind mit gängigem Werkzeug zu machen, an den Motor musste ich noch nicht, außer Ölwechsel.
Ich behaupte mal besser im Crashtest sind sie auch...

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]