Im Motor klare Verhältnisse schaffen ist auch kein Fehler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 25. November 2017 14:06:47:

Als Antwort auf: RE; Öldruck... geschrieben von Trafic83 am 24. November 2017 22:18:04:

Hallo,
ich würde ja einfach die Ölwanne wegmachen und dann einfach saubermachen. Daß dann da oben ein neuer Ölfilter hinkommt und gleichzeitig neues Öl rein ist klar.
Ok, ein T3 ist ja gegenüber einem Frontkratzer ja sooooo fehlkonstruiert, daß man das in wenigen Stunden schafft, während man bei manchen anderen grundsolide konstruierten Autos ohne halbe Zerlegung des Autos die Ölwanne gar nicht abbekommt.

Andererseits, wenn der Aschenbecher voll ist, kommt doch eh ein anderes Auto her, also kann man doch das gute Öl auch für den Übernächsten ZuEndeFahrer drin lassen.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]