Für Schrauber OK


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 22. November 2017 20:37:02:

Als Antwort auf: Re: Ja. Berlingo! XUD von 1997. 250'000 km kritisch? Motor revidieren? geschrieben von Franz aus Polen am 21. November 2017 16:43:13:

Moin,

je nach Budget und dem Anspruch, im Urlaub nicht liegen bleiben zu wollen, würde ich ggf. die Kopfdichtung prophylaktisch erneuern und dabei ggf. die Vorkammern und in jedem Fall Ventilschaftdichtungen austauschen. Auch würde ich den Kopf planen lassen. Wenn ansonsten alles OK ist, warum nicht. Das kann man machen, wenn man selbst schraubt und das Auto nicht jeden Tag braucht und ein bisschen Geld für die Teile über hat.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]