Auch mit Anhänger oder nur solo?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 22. November 2017 03:49:06:

Als Antwort auf: absolut richtig, meine Tante fährt einen orig. T3 Joker mit Hochdach und 37kW - geschrieben von monopoel-stefan am 21. November 2017 18:23:29:

Moin Stefan,
Du erinnerst Dich an meinen Camper mit Hochdach? Der hatte die Anhängelasterhöhung, macht bis zu 3860 kg mit 37 kW.
Gegen das, was ich im Arbeitsalltag bewege immer Kindergeburtstag: LT 180 mit TPA 18 hinten dran und 250 kW.
Einen Vorteil habe ich aber: inklusive Kriechgänge 14 statt maximal 5 Vorwärtsgangstufen.
Vorteil der Bullipiloten: auf ebener Strecke sind bis zu 110 km/h möglich, während mir die Motorsteuerung bei spätestens 89 km/h den Dieselhahn zudreht.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]