Re: isse kaine probläm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von palimpalim am 21. November 2017 14:31:11:

Als Antwort auf: Ja. Berlingo! XUD von 1997. 250'000 km kritisch? Motor revidieren? geschrieben von ESCOR am 21. November 2017 11:24:50:

Hallo Escor,

was erwartest du denn für eine antwort? hält locker ne million, zur not auch ohne tanken?

das hängt doch massiv davon ab wie betrunken der fabrikarbeiter bei der montage war, wie dick die vorbesitzer familie war, wie am kaufdatum der mond steht und zu guter letzt ein bisschen am fahr- und pflegeverhalten des vorbesitzers. keiner kann dir sagen ob du problemlos nochmal 250tkm fährst oder dir schon auf dem heimweg ein pleuel aus dem block sticht. wenn das bauchgefühl passt, nimm den hobel. wenn sich dann wirklich der motor auf die strasse übergibt hol dir aus der bucht "billisch subär moder had sischa ärst 23tkm gefahrd" und nach einem wochenende arbeit gehts erstmal weiter. euro6 mit immobilitätsgarantie dank fehlender strassenzulassung gibts erst bei jüngeren baujahren...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]