Warnung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 20. November 2017 22:11:58:

Als Antwort auf: vertan? geschrieben von Henzo am 20. November 2017 19:38:50:

Es gibt Leute bei denen das Zeug gut funktioniert hat. Bei nicht, es fing immer wieder an zu rosten, nach meiner Einschätzung sogar stärker als vorher. In der Oltimermarkt hat es im Test auch schlacht abgeschnitten, woanders (Stiftung Warentest?) aber sehr gut abgeschnitten

Ich würd Mike Sanders Fett nehmen, das begräbt den Rost und kommt ohne Säure aus (anders als Fertan), daher muss auch nichts neutralisiert werden. Bei Fertan hatte ich immer versucht die behandelten Stellen anschließend mit Zinkstaubgrundierung zu versiegeln, hat aber alles nichts genutzt...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]