Ich hab ihn - auch über die Zeit - gerettet.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. November 2017 13:33:03:

Moin,

Monti lebt weiter!

http://www.rapsinfo.de/tmp/monti.jpg

Seit kurzem mit neuem Hakenzeichen:

http://up.picr.de/31002086da.jpg


2008 den schweizer Aidsgenossen für "Schmales" abgekauft, irgendwann mal 210bar DÖD und neue Düsen rein, Bremsscheiben vorne gemacht, deutsche Papiere im Frühjahr 2014 erstellt - dann hat mir in 11/2015 ein übermüdeter Taxifahrer die Vorfahrt auf der Landstraße verstellt - und erneut hat der backup-Turboesel fast zwei Jahre rumgestanden.

Jetzt pferd er wieda - mit klein Willi - in jede Umweltzone für ganzjährig 69,-€ Arroganzversichert und Steuer soll watt umme 192,-€/anno sein.

Hach, wie ikke mir lieb hab. 25 25 25

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]