Re: Ist das die Ursache?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 20. November 2017 08:47:39:

Als Antwort auf: Ist das die Ursache? geschrieben von Joachim S am 19. November 2017 23:23:33:

Hey Jo!

Okay, es ist stochern im Nebel was jetzt die Ursache gewesen ist.

Aber seit dieser einen Fahrt, war der 3. Gang "plötzlich hinüber" schon komisch.

Seit dem bin ich etliche KM gefahren. Urlaub mit 3000km alles gut. Aber ich bin nicht mehr so "schnell gefahren".

Als ich den Bus gekauft habe waren nur 2l er 2,5l drin. Vielleicht hats da schon einen vorschaden gehabt. Egal weiterfahren. Ich komm mit dem Getriebe ganz gut klar.

Wenns die grätsche macht such ich mir ein längeres Getriebe.

Vielen Dank!

LG Jannik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]