Re: ALE Düsen im AHU und Öldruck...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 19. November 2017 21:44:30:

Als Antwort auf: Re: ALE Düsen im AHU und Öldruck... geschrieben von Poelscheich am 19. November 2017 14:42:12:

Hey!

Soweit verstanden! Aber der Öldruckschalter ist doch ein Schalter.
Also kann der doch nur elektrisch leitend werden wenn der Öldruck fällt.

Wenn ich da den Stecker abziehe tut sich garnichts!? Wenn ich die Zündung anmache ist kontakt da - folglich ist das Kabel okay... oder liege ich jetzt falsch!?

Sehr Interessant was du da zu der Hubscheibe erzählst und den Düsen.

Bei aller Leistungssteigerung bekomme ich immerwieder Angst um mein 02B Getriebe im T4. Das bekommt die Power mit dem EMS voll in die Hauptwelle.

LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]