Humbug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. November 2017 21:51:07:

Als Antwort auf: uberfixmd was ist das? Ist das brauchbar als Logger? geschrieben von r.lang am 15. November 2017 08:16:46:

Hi Rainer,

na soo schlecht kann das Ding nicht sein, wenn Dir das sagen kann, dass die Profiltiefe noch OK ist, und dass Dein Auspuff NICHT geschweißt werden muss.

Im Ernst. Wahrscheinlich ist das ein weiterer OBD-Scanner, der möglicherweise eine etwas andere Datenbank dahinter hat. Wunder würde ich da jetzt nicht erwarten.
Vermutlich hast Du Recht, dass wegen der überschaubaren Kosten kein Kunde gram wird, wenn's nichts taucht. Wenn ich Zeit hätte und ein entsprechendes Auto, würd' ich das Ding ja testen. Aber ich habe weder Zeit, noch ein Auto mit OBD-Schnittstelle, obwohl Bj. '97. Übrigens noch ein Indiz, dass die Jungs nicht wirklich den absoluten Durchblick haben sonni.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]