Ich versuche es noch einmal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 11. November 2017 14:38:50:

Als Antwort auf: KBEL58P119 und KBEL58P120, ganz einfach geschrieben von Henzo am 11. November 2017 13:54:28:

Moin Henzo,
also, ich habe ja vor einem knappen Dutzend Jahren die günstigen (und habe es bereut) Herzog-Düsen für einen 1Z gekauft, und da habe ich es ratz-fatz hinbekommen.
Keine Ahnung, warum ich inzwischen so dumm geworden bin.

Der Neben dem KBEL58P120 liegende KBEL58P119 will sich aber auch nicht mehr zusammenbauen lassen, ich habe wohl das Talent, die Scheiben immer so einzubauen, daß sie sich querstellen. Erst einmal etwas finden, das nicht magnetisch ist, und die zu verbauenden Teile wieder nach außen befördert.

Ich könnte gerade mehr kotzen, als ich essen kann.

Du nimmst schon das Halteroberteil mit dem Anschlußgewinde nach unten in den Schraubstock und fädelst die Einzelteile eins nach dem anderen in den Halter?

Ich habe ja die Option, Dir den ganzen Spaß zu schicken, schon in Betracht gezogen, doch dann steht der Wagen auch noch mindestens eine Woche in meiner Halle und der Haussegen hängt dann langsam gewaltig schief.

Danke für die Hilfe,

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]