Re: Loesung fuer VTG-Lader anstatt Watesgate-Lader fuer den 90 PS TDI (AHU) gesucht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 07. November 2017 19:50:41:

Als Antwort auf: Re: Loesung fuer VTG-Lader anstatt Watesgate-Lader fuer den 90 PS TDI (AHU) gesucht. geschrieben von Poelscheich am 06. November 2017 13:26:12:

Moin Matze.

Vielen Dank für die Infos.
Momentan fährt der Passat ja glücklicherweise noch ganz gut, nur das Verdichterrad ist wegen eines undichten Luftfilters schon kräftig verschlissen.
Ich mache mich dann mal auf die Suche nach den Teilen vom AWX/AVF und einem Steuergerät für den AFN.
Passt der Kabelbaum vom AHU weiterhin oder ist der anders verkabelt?


Viele Grüße,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]