Re: OT: Daumenbetätigtes Entlüftungsventil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 07. November 2017 07:00:25:

Als Antwort auf: Re: OT: Daumenbetätigtes Entlüftungsventil geschrieben von waldi am 07. November 2017 06:35:27:

Moin.

Im Nachhinein habe ich mir gedacht, dass das eine Dir unwürdige Lösung ist, weil einfach entschieden zu wenig Gebastel dranhängt. rhanie
Eine Alternative mit bedeutend mehr Aufwand bei schlechterem Ergebnis ist mir aber leider nicht eingefallen crazy, dafür aber eine, für die Du das erforderliche Ventil garantiert sehr viel einfacher bekommst: Klick
Das Röhrchen kannst Du ja so weit kürzen, dass der Stift des Ventils ohne Hilfsmittel bequem mit dem Daumen gedrückt werden kann.

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]