Re: Loesung fuer VTG-Lader anstatt Watesgate-Lader fuer den 90 PS TDI (AHU) gesucht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 06. November 2017 13:32:43:

Als Antwort auf: Re: Loesung fuer VTG-Lader anstatt Watesgate-Lader fuer den 90 PS TDI (AHU) gesucht. geschrieben von Poelscheich am 06. November 2017 13:26:12:

Hei.

Noch was. Die günstigere Alternative ist wahrscheinlich alles vom AFN (aus 3B oder A4 oder A6). Da ist allerdings ein kleinerer Lader und eine kleinere Ansaugbrücke drin, und insgesamt daher etwas weniger Potential.
Dafür halt auch billiger, und nen größeren Lader gibts da auch rein.

Ein A4 mit Turboschaden (und Ersatzlader) und AFN steht von meinem Bruder noch da. Leider hat der Motor wahrscheinlich was abgekriegt beim Öl durchziehen, läuft nicht sauber und mit viel Blowby. Schade, hatte noch gut TÜV und teilweise frische Bremsen und ist ein echt schönes Auto...

Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]