pneumatische Kartuschenpressen taugen nix - wegwerfen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 06. November 2017 11:13:30:

Als Antwort auf: OT: Daumenbetätigtes Entlüftungsventil geschrieben von waldi am 05. November 2017 20:27:14:

moin waldi,

ich hatte schon 2 typen ausprobier:, völlig unpraktich, weil die fordermenge nicht gescheit zu dosieren ist und der aufgebaute druck zum "Nachlaufen " des kartuscheninhaltes führt.

im zuge div. WSS-rep. habe ich miur eine akku-kartuschenpresse gekauft und voila: DIE dinger funktionieren genau so, wie sie sollen, auch mit hochviskosem PU-kleber.

an den druckluft-plunder würde ich keinen gedanken verschwenden.

falls ich meine noch nicht entsorgt habe, schenke ich sie dir - obwohl, so etwas darf man eigentlich nicht an freunde verschenken ;-))

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]