Re: Deshalb nennt man solche Leute Schrauber . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 06. November 2017 00:57:49:

Als Antwort auf: Deshalb nennt man solche Leute Schrauber . . . . geschrieben von Werner am 05. November 2017 23:47:28:

Lieber Werner


Danke:)

Ja Schrauber schrauben...

Es war ja nicht meine erste "Zombi-Schraube". Aber Alufeingewinde und weiches Plastik hatte ich noch nie.

Meistens waren es verrostete Schrauben (Rostlöser, Eispray hat da geholfen) oder dann grosse Schrauben, wo man ne Nut reinflexen konnte oder auch schon mal ne neue Mutter angeschweisst hat etc.

Und unvergessen: mein Düsenwechsel an einem Mercedes 300D W124 bei einem Schraubertreffen, bei der eine Düse einfach nicht rauswollte. Erst Jo hat es geschafft, die Düse mit Verlängerung und Hebel zu lösen: das waren damals 7 Zuschauer, 8 Meinungen und ein Schrauber :)

Liebe Grüsse

Edi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]