Die Chinesen sagen: Gleiches Tierkreiszeichen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 04. November 2017 20:51:31:

Als Antwort auf: Re: 2022 geschrieben von Uli S. am 27. Oktober 2017 00:17:04:

Hi Uli,
wenn Du, Uli, Deinen Geburtstag irgendwann am 5. Februar oder später im Jahr feierst, bist Du wie der Rhanie im Jahr des Tigers geboren.

Im arabischen Horoskop, das ja bekanntlich die zwölffache Drehzahl erreicht, kann ich es erst recht nicht sagen, weil ich eben nur Rhanies Schlüpftag weiß.

Ich laufe natürlich Gefahr, daß Jo jetzt die totale Flexorhanie bekommt, weil mich die Lebenserfahrung nötigt, da ein wenig von dem Gedanken, das alles völlig als Hokuspokus abzutun, Abstand zu nehmen.

Ich erinnere mich noch an die Monika, die mir einmal sehr genau zugehört hat, als ich ihr nach zwei nicht von mir unternommenen Fehlversuchen, einen Motor abzusaugen und vor allem erfolgreich wieder einen einzufüllen, etwas im Bauzustand eines CS-Motors für den Bus ihrer Söhne zu stricken begann.
Als die mich fragte, ob ich die Geburtstage mit Jahren meiner bisherigen Wahlpartnerinnen weiß, hat sie nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und bemerkt, daß ich mir da in Hinblick auf mein eigenes Sternzeichen schon die aller ungünstigsten Kombinationen ausgesucht habe.
Mittlerweile lebt die Monika schon lange nicht mehr, und ab und zu muß ich an sie denken, denn jetzt blicke ich auf knappe acht Monate harmonische Partnerschaft zurück und durfte feststellen, daß ich da etwas von "Versuch´s doch einmal mit einer, die im Jahr des Schweins oder des Pferds geboren ist." gehört habe. Vielleicht nur ein Zufall, daß dem eben so ist, einen wissenschaftlichen Beweis wird es wohl weder für die eine noch die andere Sichtweise geben.

So, mal wieder viel off-topic-BlaBla...

gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]