Re: aaz vp ärger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. November 2017 10:09:39:

Als Antwort auf: aaz vp ärger geschrieben von thomas am 01. November 2017 22:08:46:

Hallo,

bevor Du die Pumpe zerlegst, kontrollier mal die OUT-Schraube, ob die frei ist. In der ist ein Sieb, das verstopfen kann, genau wie die 0,55er Bohrung.

Wenn die Schraube durchgängig ist, schau mal hier (Uwe, ich hoffe, Du hast nix dagegen sonni):

http://www.uwereimann.de/poel/websitebilder/hd05.jpg

In der Bohrung zwischen den roten Pfeilen sitzt beim AAZ ein Sieb, das war bei mir mit Halbfestem auch mal verstopft. Das hab ich dann rausgeworfen.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]