Hydroköpfe stehen einige zur Auswahl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. Oktober 2017 12:02:21:

Als Antwort auf: OT: Suche Zylinderkopf für 1.6 TD Motor SB geschrieben von Poelscheich am 30. Oktober 2017 08:46:36:

Servus Matze,
habe einige im Obirationssaal.
Ventile zum Teil verdengelt, wegen Riemenriß oder Überspringer, Ventilführungen habe ich auch noch acht neue auf Vorrat - das berühmt-berüchtigte GVT-Lager läßt grüßen...

Handhebelpresse und eine hoffentlich bald funktionierende, konstruktiv uralte hydraulische 30t-Presse sind vorhanden.

Wenn die alten Ventile noch da sind, komm vorbei und such Dir einen aus.

Bin am Mittwochnachmittag bis Abend kurz daheim, ansonsten Samstagabend (4.November) ca. 18:00.

Oder am 11./12. November großer Räumtag, such Dir aus, wie eilig Du es hast.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]