Re: OT: Berechnung von Konuspassungen - Jo, Dominik und Experten vor !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. Oktober 2017 10:31:48:

Als Antwort auf: Re: OT: Berechnung von Konuspassungen - Jo, Dominik und Experten vor ! geschrieben von Horst E am 30. Oktober 2017 03:49:50:

Danke Horst,

sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Ich hoffe, daß ich damit klar komme. Mein Problem ist, daß ich gerne jemanden hätte, der "mal drüberschaut" und die Sache bewerten kann.

Mein Suchwort "Konuspassungen" war jedenfalls nicht geeignet, um dort hin zu kommen.

Probieren werde ich das ganze selbstverständlich - und nicht nur einmal. Aber vorher schon mal die Chancen erhöhen !


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]