Re: OT: Empfehlung Schweishelm ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 29. Oktober 2017 16:46:26:

Als Antwort auf: OT: Empfehlung Schweishelm ? geschrieben von Sönke am 29. Oktober 2017 13:20:38:

Moin.

ich verwende diesen hier und bin sehr zufrieden damit:
https://www.schweisshelden.de/automatikhelm-3m-speedglas-100v-32845
Der Abdunkelungsgrad kann in 5, die Empfindlichkeit in 3 Stufen eingestellt werden, zusätzlich kann man den Zeitraum zum Aufhellen variieren und die CR2032 ohne Lötarbeit wechseln. Zwar schweiße ich selber auch nur für den privaten Gebrauch zu Hause, aber auch dabei möchte ich den Luxus dieses Helms nicht mehr missen.
Der Preis im Link kommt mir ziemlich hoch vor, beim örtlichen Fachhändler habe ich das gute Stück vor ca. zwei Jahren deutlich günstiger bekommen.

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]