Re: uhh, das sind auch schon 30 Jahre her


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 28. Oktober 2017 19:01:09:

Als Antwort auf: Re: 2022 geschrieben von Uli S. am 27. Oktober 2017 00:17:04:

Hi Uli!
Aus der Zeit ziehe ich ja eher Metalicca oder Iron Maiden vor...
aber so schlecht waren die auch nicht, besonders wenn man sich dabei ausgiebig mit der maria juanita unterhalten halt ;)

Gibbet die noch? (die Band, nich die maria.)

Napoleonkomplex: Also nu hör ma, 1) wenn man mein Gewicht aufn normalen Bodymessindachs umrechnet, bin ich sowas umme 2m, ansonsten bin ich einer von denen die sich jeden Morgen fragen auf welcher Seite sie den Scheitel mit den Resthaaren tragen sollen... ;)
2) man könnt mich auch einfach um 90° drehen, dann passt die Größe auch wieder.

Gruß Rhanie.
der noch immer darüber nachdenkt was er Waldi antworten soll.. die alten Zeiten so mit Scheunentor und Tacker, sie kommen nicht mehr zurück.
Warum versteht mich und meine faulen Witze nur jemand der ungefähr mein Jahrgang ist..?
Tempura ohne Mores wie der Asiate sagen würde...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]