Passen die Benzinertanks?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 27. Oktober 2017 13:05:33:

Als Antwort auf: W 124 Limo Tanks bekommste eigentlich nachgeschmissen geschrieben von Mko am 27. Oktober 2017 08:04:06:

Hallo zusammen,

ich habe heute mal in diversen Werkstätten gefragt. Eine Tankreinigung macht heute keine mehr aufgrund der Umweltauflagen.
Es wäre also wirklich die Überlegung, einen neuen (gebrauchten Tank) einzubauen.

Passen denn die Tanks von den Benzinern rein? Kann ich da Tanksieb und Anschluss von meinem Tank reinschrauben? Gibt es da sonst noch was zu beachten?

Ich habe mich schon mal umgeschaut; meistens werden nämlich Benzinertanks angeboten. Wäre ja eigentlich auch nicht schlecht, denn die sind vermutlich sauberer.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]