Re: OT: Laserdrucker. Welchen nehmen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 27. Oktober 2017 12:04:18:

Als Antwort auf: OT: Laserdrucker. Welchen nehmen? geschrieben von Euer armer Willi am 27. Oktober 2017 11:17:45:

Servus,

den Laserdruckern wird ja so aller möglicher Schlechter Kram "nachgesagt", Feinstaub, Ozon und
wer weis was noch.
Da ich gerne farbig drucke (zB mal ne Landkarte für ne Fahrtroute) würde ich keinen reinen SW
Drucker mehr kaufen.

Wir haben seid längerem einen Epson Work Force Tintenpisser, der funzt einwandfrei per LAN unter
Windoof oder auch mit dem Apfel (ich glaub per Linuz auch). Die Farben können einzeln getauscht
werden, er kann Duplex Druck (auch beidseitiges Einscannen) und war preislich OK.

Wenn Du auf den Drucker nicht beruflich angewiesen bist, ist der Tip von Rhanie einen gebrauchten
zu suchen sicher auch nicht verkehrt.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]