Re: schade Früher war man hier lösungsorientierter...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. Oktober 2017 00:53:09:

Als Antwort auf: Re: schade Früher war man hier lösungsorientierter... geschrieben von coolice_de am 25. Oktober 2017 11:11:42:

Hallo Marcel,

>2 Leute geben Tipps

künnte ein Anzeichen dafür sein, daß sonst keiner ein solches Gerät kennt

>und der Rest gibt seinen Senf dazu wie unfähig mein Bekannter ist.

hab ich so nicht rausgelesen. Die Person war eher nicht das Ziel der Kritik, sondern eher seine Unfähigkeit. Wer so einen Beruf wählt, muß eine gewisse interdisziplinäre Technikaffinität haben oder ins Oldtimergescöft einsteigen. Wenn er denn ne intuitive Affinität dafür hat...

>Scheinbar kann man hier nix anderes mehr erwarten, schade eigentlich. Lasst es gut sein, ich finde schon eine Lösung.

Viel Spaß. Ich seh Dich schon 3 Stunden täglich an der Support-Strippe...
Kannst Du Dich nicht irgendwie rausreden auf z.B. "äh, ich kenn mich nicht aus mit Mechanik, bin Informatiker..." oder so?! Ok, das wird er Dir nach Deinem Afrika-Trip wohl kaum abkaufen. Oder sonst irgendwie?
Ich hab den Eindruck, Hübi hat ziemlich recht...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]