Re: 2022


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. Oktober 2017 00:17:04:

Als Antwort auf: 2022 geschrieben von waldi am 26. Oktober 2017 20:51:58:

Hallo Waldi,

als einer, der Euch beide persönlich kennt, klink ich mich hier mal ein...

> ich muss gestehen, dass mir Deine pragmatische Art sehr sympathisch ist.
Unkompliziert und zielgerichtet.

das geht mir genauso

>Andererseits meine ich aber auch kreaturverachtende Tendenzen in Deinen Beiträgen zu erkennen,

nee, Kreaturen verachtet er imho er nicht, höchstens (aus seiner Sicht) blöde Verhaltensweisen

>die ich mit dem Rest meines noch verbliebenen sozialen Verständnisses nicht gutheißen kann. Verstehe ich Dich falsch und geht das nur mir so?

als Hobbypsychologe würd ich sagen, ein Hund, der als Junge dauernd von andern Hunden gebissen worden ist (so wie ich auch... wir sind übrigens der gleiche Jahrgang, da könnte man dann ggf. weiterbohren bzgl. Imdoktrination), beißt irgendwann zurück.
Oder Napoleonkomplex (das wär dann eher individuell begründet watz).
Oder astrologisch40 begründetcrazy: Widder sind einfach angriffslustig.

Aber im Ernst: der Rhanie ist eigentlich ein ganz Lieber, er will das nur nicht hören und tut deswegen alles, damit es keiner merkt.

Gruß Uli (der im Hintergrund Halloween hört20, eine Hamburger Band, die bisher komplett an ihm vobeigegangen ist, deshalb die vielleicht etwas wirre Analysecrazy)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]