Re: Falsch, du hängst wiedermal den Überbringer der Nachricht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 25. Oktober 2017 14:35:36:

Als Antwort auf: Re: schade Früher war man hier lösungsorientierter... geschrieben von RoadRunner am 25. Oktober 2017 11:53:25:

Der TE hat ihn selbst im Eingangspost als nichtlernwillig und ungeeignet beschrieben.
Ansonsten erwarte wenn man einen FA-Brief hat, das man in den 3 (3,5) Jahren die Verwendung der grundlegenden Werkzeuge gelernt und verinnerlicht hat.
Ansonsten: Falscher Beruf, umschulen -> Bäcker o. ä. Wenn er das nicht möchte kann er ja evtl. als soylent green noch einen Beitrag für die Gesellschaft leisten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]