ot schweishelm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 24. Oktober 2017 22:15:11:

hallo,
ot thema.
vor 4-5 jahren habe ich mir mal bei aldi einen schweishelm gekauft, mit solarzelle, wie ich dachte. ich schweisse nicht viel und für meine bedürfnisse war das ding ok. jetzt tuts das dingen auf einmal nicht mehr. durch recherche in netz habe ich herausgefunden, da sind doch zwei lithium knopfzellen drin, die sind eingelötet und das gehäuse ist verklebt.
geplante obsoleszenz also.

bei aldi hab ich mich schon beschwert.

ich könnte jetzt versuchen da zwei neue cr2335 reinzutüdeln oder mir so einen kompletten einsatzt bestellen, der das batteriefach draussen hat.

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]