OT: Bulli welcher T5 ist gut?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 21. Oktober 2017 22:30:21:

Moin,
Da hier ja einige Bullitreiber unterwegs sind, hab ich mal ne Frage:
Ein Bekannter von mir sucht wegen Zuwachs, eine neue Familienkutsche.. Es soll ein Bulli werden, und möglichst einer mit dem er nicht Dauerkunde in der Werkstatt wird..
Gesucht wird ein Multivan mit Dieselmotor und Schaltgetriebe soweit die Vorgabe.
Da die T4 mittlerweile doch seht alt sind und guterhaltene schon richtig teuer werden gucken wir jetzt nach einem T5.
Gibt es beim T5 irgendwelche Dieselmotoren die besonders stressfrei sind, und gibt es da irgendwelche bekannte Schwachstellen?

schönen Dank für die Hilfe,
Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]