Wegen "Vacuumpumpe ab "


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. Oktober 2017 14:03:07:

Als Antwort auf: Re: nicht das ich dich in deinem Spieltrieb behindern will... geschrieben von Schorsch am 20. Oktober 2017 12:22:54:

Hallo Schorsch und Helmut,

>Vacuumpumpe ab...

und dabei schön aufpassen, daß das Rohr zum BKV nicht kaputt geht. Beim ZR-Wechsel vor 2 Monaten ist mir das am BKV-Stutzen längs eingerissen und abgerutscht.
Diese Vollidioten! Wegen jedem Fliegenschiß machen sie ein Riesen-Tamtam wegen gefährlich, aber bei solchen sicherheitsrelevanten Teilen nehmen sie den billigsten Mist. Zum Glück ist das Ding lang genug, so konnte ich das gerissene Stück abschneiden und den Rest nach Anwärmen mit dem Heißluftfön wieder auf den Stutzen schieben.
Naja, ursprünglich sollte der ZR ja alle 60Tkm getauscht werden, d.h. 3x tauschen bis zum Ende der projektierten Lebensdauer. Für 3x abschneiden könnte es knapp reichencrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]